Home » Unternehmen » HTH-Zweiradservice

„HTH-Zweiradservice“
eine gute Adresse in Holm.

Kundenservice wird ganz groß geschrieben. Es bewegt sich was in Holm. Fährt man am  Gebäude der Hetlinger Straße 17a vorbei sieht man seit mehr als einem Jahr ständig Fahrräder vor dem Tor stehen.  Ein Zweiradservice hat sich hier niedergelassen. Gerade zu dieser Jahreszeit, in der die immer öfter scheinende Sonne die Menschen dazu anregt mit dem Fahrrad in die Natur hinaus zu fahren, ist es gut eine Adresse für die Wartung und Pflege seines Drahtesels zu haben.

Zweiradservice – Hetlinger Straße 17a ist die Anlaufstelle für Reparaturen an Fahrrädern, Motorrollern, Ersatzteile und Zubehör. Zum Betrieb gehört eine gut ausgerüstete Werkstatt. Der Inhaber  des HTH Zweiradservices, Holger Tholius, sagt, dass er fast alles rund um das Zweirad repariert. Und er weiß wovon  er spricht, hat er doch in seinem Metier eine fast 30 jährige Berufserfahrung.

Er weiß worauf die Kunden in dieser Branche besonderen Wert legen: persönliche Beratung, ein hohes Maß an Qualität und kurze Wartezeiten. Dies ist auch der Grund dafür, dass zu Beginn des Frühlings die Lichter in seiner Werkstatt abends öfter bis tief in die Nacht hinein brennen.