Kontakt | Impressum | Sitemap
Home » Unternehmen » Textilpflege Wirth

Textilpflege Wirth - eine saubere Sache.

Das Unternehmen Textilpflege Wirth wurde 1951 in Hamburg gegründet. Nach einer Zwischenstation in Appen verlegte das Reinigungsunternehmen seinen Firmensitz im Februar 2011 nach Holm in den Bredhornweg 80.

Ausgestattet mit modernster umweltfreundlicher Technik waschen und reinigen hier 13 Angestellte alles, was in einem Haushalt oder Betrieb anfällt. Schmuckstück der Technik ist ein neuartiger Dampferzeuger, der drei Großwasch­maschinen  gleichzeitig beheizt und dadurch kostengünstig und mit enormer Zeitersparnis die Wäsche pflegt. 150 kg Wäsche können somit gleichzeitig bearbeitet werden. Textilpflege Wirth reinigt nicht nur für größere Unternehmen, sondern möchte auch für Privathaushalte da sein.

Inzwischen hat sich Herr Wirth bereits gut in Holm eingelebt. Seine enge Verbindung zu seiner neuen Gemeinde zeigt sich auch in der Patenschaft, die er für die 2. Fußballmannschaft des TSV Holm übernommen hat.