CDU Holm unterstützt den Bauhof und macht die Boule-Bahnen wieder flott!

Die Gemeinde Holm verfügt seit einiger Zeit über zwei Boule-Bahnen, die allen interessierten Bürgern und Boule-begeisterten zur Verfügung stehen. Die Sandflächen der beiden Spielfelder sind durch die Wetterlage in den letzten Wochen von den Rändern her schon gut sichtbar und unerwünscht grün geworden.

Der für die Pflege der beiden Boule-Bahnen zuständige Holmer Bauhof ist gegenwärtig jedoch durch diverse, zusätzliche Aufgaben zur Umsetzung der Corona-Auflagen, mehr belastet als üblich. Die Urlaubszeit und andere Ausfälle erschweren dem Team des Bauhofes zusätzlich die Erledigung ihrer vielfältigen Aufgaben.

Eine Gruppe der CDU Holm entschloss sich kurzerhand dem Bauhof, der sonst so vorbildliche Arbeit leistet, dieses Mal die Pflegearbeiten abzunehmen. Unterstützt von einem Ehepaar, welches die Bahnen regelmäßig nutzt, wurden am vergangenen Sonnabend, 04. Juli 2020 mit Hacken und Harken Tatsachen geschaffen. Nach nur einer Stunde konzentrierter Arbeit sahen die Bahnen wieder aus wie neu und können nun an ungehindert bespielt werden!

Boule-Bahnen in Holm

• Festplatz, Anfahrt über Schulstraße, Ecke Twiete neben der Freilichtbühne
  • Mehrgenerationenplatz, Anfahrt über „Am Meierhof“