Liebe Holmerinnen und Holmer,

als 1. Vorsitzender der Holmer CDU freue ich mich sehr Sie und euch auf unser Internetseite begrüßen zu dürfen. Ob Infos, Termine und Berichte aus unserem Holmer Dorfleben oder auch Neuigkeiten aus den politischen Gremien – wir wollen versuchen einen möglichst umfassenden Überblick mit nur einem Klick zu ermöglichen.

Natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns dabei unterstützen möchten. Melden Sie sich gerne bei uns – ob mit Kritik, Anregungen oder wichtigen Terminen. Eine einfache Email an joern.krause@cdu-holm.de genügt!

Wir freuen uns auch, wenn Sie Interesse haben auf politischer Ebene für unser schönes Dorf tätig zu werden. Wenden Sie sich gerne an mich oder eines unserer Fraktionsmitglieder, welche wir Ihnen auf den folgenden Seiten vorstellen möchten! Wir freuen uns auf Sie und versprechen Ihnen, dass wir uns wie gewohnt für ein lebenswertes Dorf für Jung und Alt einsetzen – denn wir sind “Stark für Holm”!

Mit den besten Grüßen & Holm im Herzen

Jörn Krause

Moin Moin liebe Holmerinnen und Holmer,

als 1. Vorsitzender der CDU-Fraktion Holm begrüße auch ich Sie herzlich auf unsere Internetseite. Im Namen aller Fraktionsmitglieder möchte ich mich für Ihr Interesse an Informationen zu unseren verschiedenen Engagements im und für unser Dorf sehr bedanken.

Alle wichtigen Termine – sei es von uns, Ihrer CDU-Fraktion, der Gemeinde oder einem der zahlreichen Holmer Vereine – werden wir nach und nach hier präsentieren und Ihnen einen digitalen Überblick über die verschiedenen Aktivitäten in und rund um unsere Gemeinde bieten.

Gleichzeitig werden wir die Informationen aus Kreis-, Landes- und Bundespolitik ebenso bündeln und bei Bedarf auf unseren Seiten veröffentlichen. Schauen Sie doch auch mal bei Facebook vorbei, dort finden Sie uns ebenfalls unter dem Namen “CDU Holm”.

Viel Spaß beim stöbern & bis bald,

Tobias Zeitler