Liebe, Sehr geehrte Bürger von Holm,

als 1. Vorsitzende der Holmer CDU freue ich mich sehr Sie auf unser, neuen “renovierten” Internetseite begrüßen zu dürfen. Nachdem wir die Technik nun auf dem neusten Stand gebracht haben, werden wir diese Seite in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten immer weiter mit Leben füllen. Ob Infos, Termine und Berichte aus unserem Holmer Dorfleben oder auch Neuigkeiten aus den politischen Gremien – wir wollen versuchen Ihnen einen möglichst umfassenden Überblick mit nur einem Klick zu ermöglichen, denn unsere Seite ist jetzt auch für mobile Endgeräte optimiert.

Natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns dabei unterstützen möchten. Melden Sie sich gerne bei uns – ob mit Kritik, Anregungen oder wichtigen Terminen, die Sie gerne auf unserer Internetseite mit allen anderen Holmern und interessierten Bürgern der umliegenden Gemeinden teilen möchten. Eine einfache Email an anke.weidner-hinkel@cdu-holm.de reicht!

Wir freuen uns jedoch auch, wenn Sie Interesse haben auf politischer Ebene unsere Arbeit für unser schönes Dorf zu unterstützen. Wenden Sie sich gerne an mich oder einen unserer Gemeindevertreter, welche wir Ihnen auf den folgenden Seiten kurz vorstellen möchten! Wir freuen uns auf Sie und versprechen Ihnen auf die Hand, dass wir uns wie gewohnt für ein lebenswertes Dorf für Jung und Alt einsetzen – denn wir sind “Stark für Holm”!

Und nun viel Spaß auf unserer neuen Internetseite!

Anke Weidner-Hinkel

Moin Moin lieber Holmerinnen und Holmer,

als 1. Vorsitzender der CDU-Fraktion Holm begrüße auch ich Sie herzlich auf unsere neuen Internetseite. Im Namen aller Fraktionsmitglieder möchte ich mich für Ihr Interesse an Informationen zu unseren verschiedenen Engagements im und für unser Dorf sehr bedanken.

Der Jahresauftakt war bereits sehr geschäftig: Nach der seit vielen Jahren traditionell von der CDU-Fraktion organisierten Tannenbaumabfuhr Anfang Januar mit knapp 30 tatkräftigen Bürgern die beim einsammeln und verladen der vielen ausgedienten Weihnachtsbäume halfen, ging es am 17. Januar weiter mit dem Neujahrsempfang der Gemeinde im Dörpshus. Kurz darauf fand dann das alljährliche Grünkohlessen bei Ladiges Gasthof mit vielen Holmerinnen und Holmern sowie Barbara Ostmeier, Sonja Wehner und Michael von Abercron statt, ihres Zeichens für die CDU auf Kreis-, Landes- und Bundeseben aktiv.

Alle weiteren, wichtigen Termine – sei es von uns, Ihrer CDU-Fraktion, der Gemeinde oder einem der zahlreichen Holmer Vereine – werden wir nach und nach hier präsentieren und Ihnen einen digitalen Überblick über die verschiedenen Aktivitäten in und rund um unsere Gemeinde bieten.

Viel Spaß beim stöbern & bis bald,

Tobias Zeitler