Sanitär-Heizung-Solar:
Sven Heidorn in Holm

Sven Heidorn und seine qualifizierten Fachkräfte führen alle klassischen Sanitär- und Heizungsinstallationen aus. Es steht an 365 Tagen im Jahr ein 24 Stunden Notdienst zur Verfügung. Aufgrund der stets gestiegenen Energiekosten haben sich Sven Heizdorn und seine Mitarbeiter in den letzten Jahren auf ökologische Wasser- und Heizungstechnik spezialisiert.

Speziell Thermische Solaranlagen zur Brauchwasserbereitung und Heizungsunterstützung, (nicht zu verwechseln mit Photovoltaikanlagen zur Stromerzeugung) können sich schon nach wenigen Jahren armortstieren und sind somit eine vernünftige Alternative zu den üblichen Energieträgern. Die Lebenserwartung solcher Anlagen wird auf weit über 20 Jahre geschätzt. Der Hersteller gewährt eine Garantie von 10 Jahren auf die Röhrenkollektoren. Somit ist eine dauerhafte Energieeinsparung gewährleistet. Einmal montiert, sind die Kollektoren völlig wartungsfrei.

Jahrelange Erfahrung in der Thermischen Solartechnik hat den Betrieb zu einem der marktführenden Solarinstallationsbetrieben im Kreis Pinneberg gemacht. Es wurden in den letzten Jahren zahlreiche Solaranlagen in Holm und Umgebung für Ein- und Mehrfamilienhäuser installiert. In Einfamilienhäusern sind Energieeinsparungen bis zu 50% möglich.

Die Solaranlagen werden individuell auf jedes Haus abgestimmt. Für eine kostenlose vor Ort-Beratung mit Energie Check steht Sven Heidorn jederzeit zur Verfügung.

Das Büro im Bredhornweg ist telefonisch durchgehend unter 04103-15656 für Ihre Beratung und zur Termin­abstimmung zu erreichen. Außerhalb der Bürozeiten erfahren sie dort die Notdiensttelefonnummer.

Sven Heidorn GmbH
Sanitär · Heizung · Solar