Tag der Vereine 2023 (24.06.23)

Einladung an alle interessierten Holmer zum Tag der Vereine auf der Dorfwiese Schulstraße, am 24. Juni 2023 von 14:00 bis 17:00 Uhr

Veranstalter: Gemeinde Holm

Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr lädt die Gemeinde Holm auch in diesem Jahr zum Tag der Verein auf die Dorfwiese.

Dort präsentieren sich unsere Holmer Vereine, Verbände und Parteien. Holm hat ein großes Angebot an Sport, Kultur, Kunst aber auch Parteien und Institutionen, von denen ein großer Teil auf der Wiese vertreten sein wird.

Hier gibt es beispielsweise die Feuerwehr, unsere Holmer Polizei, Baseballer, Fußballer, Kulturvereine, Geflügelzüchter, DRK, Jagdhorn Bläser, den Golfclub, den Angelsportverein und Parteien zum Anfassen und vor allen Dingen zum Kennenlernen und Reden.

Eine tolle Gelegenheit für Holmer und Holmer-Neubürger „ihr“ Dorf in Sachen Freizeit zu erleben und vielleicht ein passendes Angebot für sich zu entdecken.

Für Kinder wird es interessante Spiele und Aktivitäten geben, für Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt.