Holm räumt auf 2021

Trotz nassem und windigem Wetter haben sich heute viele Holmer um 14 Uhr aufgemacht und an der Feuerwache eingefunden. Die traditionelle Aktion “Holm räumt auf” die gemeinsam mit der Holmer Jägerschaft durchgeführt wird, hat auch dieses Jahr stattfinden können. Als es dann losging, kam sogar die Sonne raus und wir sind weitestgehend trocken geblieben.

Dank Corona allerdings wieder mit Teilnehmerliste, Abstand und Maske. Aber mit einer gehörigen Portion Pragmatismus und Vernunft haben wir auch heute wieder allerlei Müll und Unrat aus der Feldmark entfernt.

Wir sind überwältigt von der zahlreichen Teilnahme! Und bedauern es um so mehr, dass nun schon das zweite Jahr in Folge auf das anschließende Zusammensitzen im Haus der Gemeinde verzichtet werden muss. Schon letztes Jahr hieß es, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Aber wir werden vermutlich noch bis kommendes Jahr warten müssen, bis wieder eine heiße Suppe den gemütlichen Abschluss bildet.

Wir freuen uns schon auf “Holm räumt auf 2022”. Dann hoffentlich endlich wieder mit Suppe!

Einladung “Holm räumt auf 2021”