Absage des traditionellen Skat-Abend der CDU Holm

Liebe Skat-Spieler aus Holm und Umgebung!

Der traditionelle Skat-Abend, ursprünglich geplant für Freitag, den 27. März im Dörpshus, findet NICHT statt. Hier die offizielle Mitteilung der Organisatoren der Holmer Skatmeisterschaft:

Die Skatturniere zur Holmer Skatmeisterschaft am 13. 03. und 27.03.2020 der CDU und der SPD fallen aus. Die verantwortlichen Organisatoren sind sich ihrer Verantwortung bewusst, zumal schon bereits angemeldete Skatfreunde sich wieder abgemeldet haben. Über die beiden dann noch ausstehende Turniere, 17.04. und 24.04.2020 beim Holmer Geflügelverein und der Bürgermeister-Skat, wurde noch nicht abschließend entschieden. Ebenfalls noch nicht besprochen wurde, ob die Turniere nachgeholt werden. Die weitere Entwicklung des Corona-Virus muss abgewartet werden.

Wir bedauern die gegenwärtige Entwicklung sehr und hoffen auf eine schnelle Entspannung der Lage!